Reviews

Based on 40 reviews
73%
(29)
23%
(9)
5%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
gute qualität

Erste test von die zufrieden stellende artikel sehr schnelle empfang.

Es hat kommen gut und in gegründet zeit, ICH haben versucht es nur auf eine gelegenheit aber es geht perfekte

sembra di ottima qualità. Ho fatto 3 ricariche e funziona bene, per adesso. Sono soddisfatto e mi sento di consigliarlo.

Gute qualität kabel und versendet schnell.

Schnelle lieferung. Die kabel sieht gute qualität und fertig. ICH setzen 4 sterne auf es, weil ICH bin warten zu erhalten das auto so ICH waren nicht in der lage zu beweisen es noch

Nichts zu beschweren über, lieferung auf zeit, konform produkt.

5 m verdreht, tatsächlich dauert weniger raum aber starre kabel so erstreckt sich mit schwierigkeit und plötzlich zieht auf die anschlüsse Vorsicht fehler auf die anzeige der lieferant

article conforme à la description, livré en 5 jours.

Of course 5 stars

I have now bought the charger 3 times.
1 x as a wallbox at my employer
1 x as a wallbox at home
1 x as an emergency charging cable for on the go.
Works very well everywhere. Thank you for the good product.

I charge a Zoe with the device - everything works. Only a little short.

The prodotto fa il suo dovere. Utilizzato per ricaricare una twingo elettric a casa ha funzionato perfettamente. Con temperatura esterna intorno ai 10 gradi spina, cavo e scatola di trasformazione non hanno mostrato aumenti di temperatura, ma ho srotolato tutto il cavo per evitare spire.

I purchased this charger for my BMW I3, I have it for two weeks and it has performed well. It is faster to load than the original BMW

It's a great charging cable at an unbeatable price.

The device is very well made, it makes a very good impression overall. The type 2 plug has a well-fitting rubber cap that covers it so that it is rainproof.

Das Typ 2 Ladekabel/Ladegerät mit Schukostecker macht schon beim auspacken einen guten Eindruck.
Es ist an allen Ecken und Enden sehr gut verarbeitet. Besonders erwähnenswert ist das Ladegerät zwischen dem Typ 2 Stecker und dem Schukostecker. Auf dem farbigen Display wird alles im Klartext angezeigt.

funktioniert

sowohl für Jaguar I-Pace wie auch für BMW X5 45 e einwandfrei mit 16A

Funktioniert einwandfrei gute Qualität und Verarbeitung

Das Gerät wurde schnell geliefert. Einfach Industriestecker angeschlossen und los ging es.
Das Laden selber scheint immer mit voller Leistung zu erfolgen; da gehen andere Wallboxen schonender mit dem Akku um.
Ein Abschalten der Box oder einen Stand.by Modus gibt es nicht.
Das Auslesen der Ladedaten ist sehr rudimentär, Es lassen sich lediglich die Startzeit und Verbrauch ablesen. Die Angabe zur Dauer ist irreführend, da nicht die reine Ladezeit bis voll sondern die Verbindungszeit zwischen Box und Fahrzeug angegeben wird.
Die WLAN Funktion ist da, aber darüber gehen keine Daten, zumindest bekomme ich darüber keine Verbindung zur Box. Die geht immer nur über die Bluetoothverbindung. Also ein Auslesen aus der Ferne ist nicht möglich.

Perfectly worked. I can set the current and time through the touch screen. Charging is so fast.

Das Kabel ist für meine Zwecke optimal geeignet. Sehr stabil und auch gut verarbeitet. Besonders gut finde ich das Display und die Möglichkeit, zwischen 10 und 16A wählen zu können.

Der Gesamteindruck ist gut, ladet wie erwartet. Die Möglichkeit die Box an die Wand zu hängen mittels einer Schraube ist keine gute Idee, dazu sind Kabel zu Stark. Ich lass mir von einen Schlosser eine Halterung aus Alu anfertigen die an der Wand fix montiert wird.

funktioniert prima, auch die Messung der geladenen kWh stimmt genau. Allerdings kommt das Gerät meist nicht auf 16A wie angegeben, sondern lädt meist mit max 15A. Schlimm ist, dass das Gerät defekt wird, wenn man im Betrieb von 10 auf 16A oder umgekehrt umschaltet.